Samstag, 13. September 2014

Life is to short my friend.....Wolfgang H.Heinrich


Und wieder mussten wir uns von einem langjährigen Freund verabschieden...völlig unvorbereitet traf uns der Schock, als wir erfahren haben, dass Wolfgang ganz plötzlich an einem Schlaganfall allein zu Hause verstorben ist.
Noch vor ein paar Wochen waren wir zusammen, haben miteinander geredet, musiziert und philosophiert...
Wolfgang war ein nachdenklicher, ruhiger, ernster, tiefsinniger und sehr, sehr gescheiter Mensch.
Immer bemüht, seine Worte richtig zu setzen, um genau das auszudrücken, was er meinte und um niemanden zu verletzen. Die Menschenwürde und der tiefe Respekt vor allen Menschen war ihm ein sehr wichtiges und zentrales Anliegen.
Er hat vieles geliebt: das Meer, die Natur, die Menschen, die Tiere, das Essen, ein gutes Glaserl Wein, seine Zigaretten.....aber am meisten liebte er die Musik und das gemeinsame musizieren mit Freunden - und alle, die mit ihm musizierten oder sonst zusammen trafen, wurden seine Freunde - da konnte man gar nicht umhin- seine offene, neugierige, herzliche Art öffnete ihm viele Menschenherzen.
Er war ein ganz großer Jazzbassist und hat viele wunderbare Kompositionen geschaffen. Glücklicherweise hat er sich auch viel mit der Kamera beschäftigt und hat in seinem You Tube Kanal  "artrecfac" (Art Recycling factory) unter "Intimacy's bass" viele seiner Werke veröffentlicht.
Im Internet kann niemand sterben, Wolfgang, und in unseren Herzen und Gedanken auch nicht.
Gute Reise und danke für Deine Freundschaft!

https://www.youtube.com/watch?v=D-WipsMlkGk&list=UUe1c8_X7ABUGYg3Dvyo-s4Q&index=37

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen