Sonntag, 5. April 2015

Kommentare

Kommentare zu meinen Blogposts sind ausdrücklich erwünscht und ich freue mich über Anregungen, Fragen oder Meinungen.
Ich behalte mir aber natürlich vor, diese zu veröffentlichen oder zu beantworten.
Manche sind ja auch wirklich nur für MICH bestimmt und als diskreter Mensch hänge ich da nicht alles " in´s Fenster".
So erhielt ich zum Beispiel einen Kommentar zu meinem Post über Michael Gindl, den ich nicht veröffentlichen werde, hauptsächlich deswegen, weil es Michaels Privatsphäre betrifft..
Ich wollte mich von Michael auf meine Art verabschieden und auch seine Musik hier an diesem Ort weiterleben lassen.
Dem oder der Schreiberin möchte ich sagen: ich danke Dir für Deine Nachricht, ich habe von den Dingen über die Du sprichst, gehört, auch von Michael selbst - aber mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen