Donnerstag, 2. Juli 2015

Twitter-Pause-Zwischenbilanz

Nach drei Tagen, na sagen wir: Social-Media-Diät, denn Abstinenz habe ich nicht total geschafft....also nach drei Tagen Diät kann ich als Erstes sagen, dass mein Nachtschlaf besser und ruhiger ist, seit ich mich nicht rund um die Uhr von Negativnachrichten beunruhigen lasse.
Ich kann sagen: es reicht durchaus, wenn man einmal am Tag eine einzige Nachrichtensendung hört oder sieht...
Obwohl...noch ein Wort zum ungestörten Nachtschlaf: er wäre ungestört gewesen, hätte mich nicht vorige Nacht ein lustvoller Marder aus dem Schlaf gekreischt!
Da ich es nie zuvor gehört hatte und in der Annahme war, irgendein armes Tier wäre irgendwo eingeklemmt oder würde gerade zerrissen, weckte ich nach einer halben Stunde den Beatman und verschlafen tapsten wir mit Besen und Taschenlampe bewaffnet durch den stockfinsteren Garten in der Hoffnung, einem armen Tier in Not, Verzweiflung und Schmerz zu Hilfe zu kommen - nur um festzustellen: den beiden Mardern ging´s grad verdammt gut !!
Falls Ihr sowas noch nie gehört habt, gebt mal bei Youtube "Marderschreie" ein und ihr wisst, was ich meine...
Wo war ich? Ja, genau - Twitterpause...also einige meiner liebsten Twitterfreunde gehen mir schon sehr ab - mir fehlt der Humor, der Schmäh, die süßen Hunde- und Katzenfotos und die Bilder von leckeren Speisen!
Was mir NICHT abgeht, sind die oft exzessiven Aufregungen, wie zum Beispiel über den neuesten Verbalpatzer des unglaublich selbstverliebten Dr. Franz.
Dabei ist er die Aufregung nicht wert - höchstens einen Lacher. Gratuliere der Partei, die ihn gerade in ihren Reihen hat - das gibt noch viel Spaß!

Was aber habe ICH in diesen Tagen für mich getan?
Ich habe meine Pläne überdacht und konkretisiert, habe Möglichkeiten recherchiert und bin rasch zu dem Schluß gekommen:  ES.IST.MÖGLICH.
......
Da labere ich andere voll mit: "glaub an Dich, geh Deinen Weg, such Dir Möglichkeiten, verändere nur eine Kleinigkeit, löse Dich von Zeit-und Energieräubern,.....blablabla" - und selbst...??
So.
Und um mich selbst doch ein bißchen unter Druck zu setzen, sag ich jetzt:
1.Ich werde eine eigene CD aufnehmen.
2.Ich werde ein Buch schreiben.

Ich werd´s mir schon zeigen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen